Nähmalen Vorlagen

Hier findest du mein Nähvorlagen, mit denen du dir auch deine eigenen Patches oder Kleidungsstücke verschönern kannst (:
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Bilder für eure Nähmalprojekte nutzt,
also speichert sie euch gerne ab und malt sie fleißig auf alle Stoffe, die euch gefallen!! 🙂
Wenn du nicht weißt, wie du das am Besten anstellst:
Speicher einfach das Bild und platziere es in einer Word Datei oder einem ähnlichen Programm.
Zieh das Bild auf die Größe, die dein Ergebnis später haben soll.
Du kannst das Bild auch direkt drucken und am Drucker die Größe anpassen.
Letzt endlich führen viele Wege nach Rom (:
Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir dann auch euer Ergebnis zeigt (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*