Inspiration – Gedanken

Ich möchte auf diesem Blog auch über die Themen schreiben, die mir täglich im Kopf rum schweben.

Daher geht es auch nicht nur um nährelevante Themen sondern auch um die Dinge, die mich inspirieren und beschäftigen.

Am Einfachsten ist das tatsächlich über Youtbe, wo man ja einfach mal etwas “labern” kann
und ihr meine Gedanken vielleicht auch einfach während dem Aufräumen,
Zuschneiden oder sonstigen stumpfen Beschäftigungen laufen lassen könnt.

Hier probiere ich mich tatsächlich noch etwas aus und schaue einfach,
welche Formate mir Spaß machen, daher wunder dich nicht, wenn sich hier kein roter Faden durchzieht
sondern die Themen etwas chaotischer sind – so wie in meinem Kopf eben (:

Ich bin gerade mit meinem Modedesign Studium fertig. 

Das Studium war nicht immer einfach und ich habe viel über mich und meine Kreativität gelernt.
Hier findest du Themen, die mich hauptsächlich durchs Studium beschäftigt haben.
Wenn du auf die Bilder klickst kommst du zu den Videos, in denen ich euch zum jeweiligen Thema etwas erzähle.

Tipps und Erfahrungen zum Thema Modestudium:

   

Ich möchte euch außerdem Einblick geben in meine kreative Welt, denn ich habe gemerkt,
dass sich viele dafür interessieren, wie mein Alltag bzw. der Alltag kreativ schaffender Menschen im allgemeinen aussieht.
Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, jeder arbeitet ja letzt endlich anders.

Deshalb zeige ich euch aber einfach mal einen Einblick
in meine Arbeitswelt in meinen Vlogs.

Vlogs sind Videotagebücher, die keinen tieferen “Sinn” verfolgen als einfach zu inspirieren,
einen Einblick zu geben und Spaß machen sollen – es sind also keine Tutorials. (:
Im Prinzip eine erweiterte Instagram Story!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt viele Menschen, die mich immer wieder sehr inspiriert haben.

Da ich über einige dieser Menschen erst im Studium gestolpert bin, wollte ich dir ein paar davon zeigen.
Es sind keine unbekannten Künstler oder Geheimtipps, sondern einfach die Menschen, die mich auf unterschiedliche Arten faszinieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich mir studiumsbedingt einfach viele Gedanken über Kunst, Design, Kreativität und all solche Themen gemacht.
Über die Bilder kommst du  zu den Videos oder Beiträgen, die ich dazu gemacht habe.