Vetements inspired DIY-Shirt

Heute gibt es ein neues, sinnloses DIY von JessicaLi!!!!!

Inspiriert wurde ich vom Video der lieben Mirealla, in dem sie mal wieder Designs vorgestellt hat,
die etwas seltsam und lustig sind. Zu ihrem Video kommst du Hier

Das Vetements Shirt, das mir hier zur Inpsiration gedient hat, ist einfach ein weißes Shirt mit einer Kinderzeichnung:

Man sieht einen Elefanten und den Schriftzug “Elephant in the room”.

Ich weiß, dass dieser Satz dafür steht, dass ein unausgesprochenes Problem im Raum steht,
aber da ich es nicht genau so übernehmen wollte, habe ich meine eigene Version daraus gemacht:

M A J A  I N  T H E  R O O M  

nicht, dass Maja ein Problem wäre, aber naja, sie ist ein Tier und irgendwie fand ich den Zusammenhang dann doch ganz passend.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Mirealla dieses Video auch sehen würde, ich glaube sie fände es auch lustig (:
Deshalb bin ich jetzt mal so frei und schicke ihr auch eins meiner Designten Shirts 😀

Ist ja wohl auch eine Ehre ein selbst designtes
und handbemaltes Shirt von “JessicaLi” zu besitzen oder?!? 

Da sie eine Katze, Jackson Jürgen Jesus, und einen Hund, Clarissa, hat, steht auf ihrem Shirt:

Jürgen + Clarissa in the room. 

Und ich weiß, dass ihr denkt ich bin bekloppt aber:

ich find die Shirts irgendwie cool! 

Ich werde meins auf jeden Fall tragen, hab ich sogar schon auf der Arbeit und ich habe schon Komplimente dafür bekommen 😀
Wie findet ihr das Shirt? Würdet ihr es nachmachen? Würdet ihr es tragen?
Findet ihr es dreist von Vetements, dass sie dieses Shirt für fast 400Euro verkaufen?

Ich freue mich über Kommentare (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*