Roadtrip mit Ani :)

JUHU am Sonntag geht es los!!!
Ani und ich on the roaaaaddd!!!

Als ich gerade auf dem Weg zum Burda Style Event war, kam mir der Gedanke.

Erst war es nur so eine Schnappsidee

“wir könnten doch mal einen kleinen Roadtrip machen
& dabei ein paar Blogger besuchen!”

Ani fand die Idee sofort super und hat direkt angefangen zu träumen!
Unser erster Plan: “durch ganz Deutschland fahren” war dann doch etwas unrealistisch
aber die Idee fanden wir grundsätzlich schonmal ziemlich cool!
Es soll nicht nur ums Nähen gehen, sondern einfach allgemein Orte und Dinge abdecken, die wir gemeinsam machen wollen.

Aber was ist denn überhaupt der Plan?

Wir starten in der Nähe von Hannover, in Anis Heimat. (:
Wir beginnen ganz entspannt und machen uns dort erstmal einen schönen Abend!!!

Von dort aus geht es am Sonntag erstmal ins:
KLIEMANNSLAAAAAND!!!

Dort wollten wir beide schon echt lange mal hin, da wir beide Fynn Kliemann sehr cool finden!!!
Vielleicht haben wir Glück und er ist selbst dort, ansonsten freuen wir uns einfach dort mal vorbei zu schauen und einen Kaffee zu trinken!
Wir sind gespannt, was passieren wird!!!
Wer Fynn Kliemann, den Heimwerkerkönig nicht kennt:
Einfach mal hier vorbei schauen!

Abends gehts dann nach Hamburg!

Montag werden wir dann in Hamburg sein und mit einem tollen Bloggerpärchen ein bisschen rumblödeln! (;
Am Dienstag hat sich spontan eine sehr coole Sache ergeben, denn Ani hat es geschafft Karten für Fest & Flauschig zu bekommen!
Wie cool ist das bitte??? Also werden wir noch einen weiteren Tag in Hamburg verbringen!!!

Wer von euch ist denn noch so ein großer Fest & Flauschig Fan? (:

Wir müssen uns unbedingt noch coole Jogginganzüge kaufen!
Bestimmt finden wir einen tollen Second Hand Laden, wo wir ein cooles Outfit zusammen stellen können!
Wer jetzt denkt “warum einen Jogginganzug?” der sollte sich unbedingt die vorletzte Folge Fest & Flauschig anhören!
Ich freu mich auf jeden Fall schon rieessssig auf Jani & Oli und die Ani freut sich sicher auch!!!!


Dann gehts nach Berlin!

Wie Anis Blogname: Konfettiregen Berlin ja schon sagt, lebt Ani in der Großstadt! (:
Ich freue mich total mal wieder in Berlin zu sein, denn ich war das letzte Mal vor einem Jahr dort!

Mittwochs treffen wir uns mit einem weiteren starken Blogger & Schnittteam! Ihr dürft gespannt sein!

Wir sind auch schon ganz gespannt auf einen Einblick in das Atelier und deren Arbeit!
In Berlin erwarten uns dann auch noch weitere coole Menschen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Freitag werden wir dann vermutlich ausschlafen und haben noch ein bisschen Zeit um Berlin unsicher zu machen!
Ohja – vor allem ich Partyqueen!!!!
Samstag oder Sonntag geht es dann zurück, das wird sich dann spontan entscheiden!

Klingt das nicht cool? (:

Wir werden, wenn alles klappt, ein paar Videos drehen und euch ein bisschen mit nehmen!
Bzw. auch auf unseren Instagram Kanälen könnt ihr in den Storys sehen, was wir so machen! (:

https://www.instagram.com/jessicali.de/

https://www.instagram.com/konfettiregen_berlin/

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, was wir so erleben werden!

Ich bin es auf jeden Fall auch schon sehr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*