JessicaLi inspired by Balenciaga Shirts

Bitte Bitte Bitte lest den Text,
bevor ihr denkt, dass ich jetzt vollkommen verrückt bin!!! 😀

Vor Kurzem fand ich diese Bilder auf Jodie Calussis Twitter Account.
Balenciaga hatte mal wieder zwei Shirts raus gebracht, die viele Leute belustigt mit “wer trägt denn sowas?” kommentierten!
Es gibt immer wieder Labels, die mit “lustigen” Outfits auffallen und die Menschen dazu bringt über (ihre) Mode zu reden.
Wenn euch das Thema allgemein interessiert, kann ich da auch mal ein Video dazu machen, denn wer hätte es gedacht:
Mode ist nicht immer nur dazu gemacht getragen zu werden.

Inspiriert von einem Video von Mirellativegal, in dem sie sich über Kleidung lustig machte,
die von Vetements und anderen Labels gerade für extreme Summen, verkauft werden,
hab ich beschlossen mal dazu ein Video zu drehen.

Denn wie ihr auch an den “Preisvergleichen” sehen könnt:
meine Version ist für unter 10 Euro zu haben,
während Balenciaga etwas mehr dafür möchte 😀 

Natürlich verstehe ich auch als Modedesignerin, dass Balenciaga die Sachen auch aus unterschiedlichen Gründen nicht für 10 Euro raus hauen werden,
aber ich kann auch verstehen, dass es für außenstehende absurd ist, was für Preise High Fashion Brands für solche Kleidung verlangen.
Darüber kann ich ja auch mal in dem “Mode – was soll das?” Video reden (ich nenn das jetzt mal so – wer weiß wie ich es dann am Ende nenne) (:

Das Video, das ihr hier seht, dient definitiv der Unterhaltung und vielleicht bringt es den ein oder anderen von euch auch dazu über Mode nachzudenken.
Schreibt mir auf jeden Fall gerne, was ihr von dem Format haltet!

Denn was macht denn tragbare Mode für euch aus?

Ist es nicht auch interessant zu sehen, wie die Grenzen unserer Vorstellung von “tragbar” hier ausgetestet werden?
Natürlich war es für mich auch mal interessant zu sehen, ob ich die Kleidungsstücke so tragen würde aber…
naja es wird keinen überraschen, wenn ich jetzt zugebe, dass ich das Hemd von dem Shirt wieder abtrennen werde und beides wieder einzeln nutzen werde!!!

Aber es hat extrem Spaß gemacht dieses Video zu drehen und die stylischen Fotos dazu zu machen!
Am Ende des Videos hab ich auch ein kleines Lookbook gedreht, also schaut es euch an und schreibt mir gerne mal, ob ihr öfters so etwas sehen wollt.

Es gibt nämlich extrem viel “lustige” Mode, die man mal für ein Video nachmachen könnte und ich hätte da total lust drauf!!!!

dieser Blick, wenn Jessy merkt, wie kacke das gerade aussieht 😀

JA, ich glaube ich werde das eher nicht so tragen!

Aber hey: es ist immerhin sehr funktional:

wenn ihr wandern seid oder auf einem Festival, wo ihr wenig Gepäck mitnehmen wollt, braucht ihr nur dieses Shirt mitnehmen:
an einem Tag tragt ihr es so, am anderen Tag andersrum! Da hat mal einer mitgedacht!!!!

Was haltet ihr von diesem Shirt?

Hab ich euch inspiriert und ihr werdet auch gleich so ein Exemplar nähen? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*