Probenähen Jojolino Kleiderliebe


Hier ist mein ursprünglich geplanter Beitrag zum Kleid Kleiderliebe von Jojolino.
Irgendwie ist es doch schade diese Bilder nicht zu zeigen, obwohl ich ja jetzt nochmal Bilder zum Samtthema gemacht habe.
Also hier ist nochmal eine andere Kombinationsmöglichkeit für dieses coole Samtkleid (:
Schon lustig zu sehen, wie meine Haare doch gewachsen sind, obwohl es mir gar nicht so vorkommt…
Den Schnitt bekommst du Hier bei Jojolino.

Welche Bilder findest du besser?

Diese hier, die in meiner Wohnung entstanden sind?
Oder die in der Hochschule?
Ich mag meinen Boden leider farblich gar nicht,
deshalb gefallen mir die weißen, cleanen Bilder der Hochschule doch ein bisschen besser (:
Und was denkst du?

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*