Große DelariBag – die blaue Kunstlederversion für die Uni


Sie ist draußen, die Delaribag 2
und ich hab mir natürlich gleich eine Kleine & eine Große Delaribag genäht!


Denn für die Uni brauchte ich eine große Tasche bzw. einen großen Rucksack, in den ich all meinen Kram packen kann!
So hab ich die kleine Delaribag einfach proportional etwas vergrößert und geschaut, dass mein kleiner Laptop und mein riesen Skizzenbuch rein passen.
Nine von Delari hat aber auch noch eine große Delaribag entwickelt, die ist ähnlich groß.
Das Kunstleder habe ich von Glücksmarie Hamburg auf der Nähmesse Hamburg bekommen. Danke nochmal dafür!
Fotostudio JessicaLi hat sich auf jeden Fall mal bei den Fotos für die zweite Delaribag etwas ausprobiert mit einem schlichteren, cleaneren Look.

Wie habe ich die Fotos gemacht?

Mein kleines Fotostudio bestand aus einer Geschenkpapierrolle, einem Transparentpapier – das durch die Bearbeitung doch etwas undeutlich geworden ist
und meinen zwei Tageslichtlampen. Das Geschenkpapier lag halb auf dem Boden, halb an die Wand gepinnt. Und schon hat man eine kleine Fotoecke.
Was haltet ihr davon? (: Schreibt mir gerne und lasst etwas Feedback da.
Nachdem ich bei der anderen Tasche etwas mehr Seelenstriptease gemacht habe, wird dieser Text hier etwas kürzer und weniger persönlich (:
Gerade kommen einfach so viele neue Schnitte und zusätzlich mit 12colours of handmade Fashion ist diese Woche einfach sehr viel zu Posten!
Und ihr habt super viel Content, den ihr jetzt von mir anschauen müsst… da muss nicht jeder Text tiefgründig und weltbewegend sein oder? (:
Die anderen zwei Beiträge sind etwas größer und ausführlicher geworden, da habt ihr diese Woche genug von mir zu lesen! Ich will euch ja auch nicht überfordern! 😀
Wie findest du die große Delaribag? Hinterlass gerne einen Kommentar

Schaut natürlich auch bei Nine vorbei und sichert euch den neuen Schnitt!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und produktive Nähtage (:
Bleib weiter kreativ, denn creativity is never wrong!!!


Hier gehts zur kleinen Delaribag:

2 Comments

  1. Mega! Ich liebe die Fotos, die Farben, die Flatlays.. sieht alles echt toll aus und die Tasche ist so schön sauber gearbeitet! Die wird sicher ein super Begleiter für die Uni.
    Liebe Grüße, Fredi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*