Ösen Ideen – meine Inspirationen im Editorial Shooting


meine Ösen Ideen alle auf einem Haufen!!

mein kleines Ösenshooting

Ich liebe es ja in kleinen Projekten zu denken. Wer mich schon etwas länger verfolgt wird vielleicht gemerkt haben,
dass ich mir immer ein Thema suche und dazu ein paar Beispiele durchspiele und aufzeige.
Ich kann das nicht, nur ein Teil zu nähen! Wenn ich z.B. das Thema Ösen im Kopf habe, hab ich gleich so viele Ideen und Dinge,
die ich umsetzen und ausprobieren möchte, da entstehen dann sehr schnell mehrere Teile! Ich will dann einfach auch wissen,
ob es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle und ob ich das Kleidungsstück genau so hinbekomme, wie es in meinem Kopf ist!

Das reizt mich (:

Für die Uni sollten wir am Ende des letzten Semesters ein kleines Shooting, im Rahmen eines Stylingkurses, umsetzen.
Da ich in dem Semester nur die Theoriekurse belegt habe und keine Kollektion zu fotografieren hatte,
habe ich mir meine Ösenteile vorgenommen. Die Ösen in allerlei Varianten darzustellen und auch damit zu spielen,
dass sich verrückte Bindungsmöglichkeiten ergeben, hat total Spaß gemacht.
Somit könnt ihr also hier mein kleines persönliches „Editorial Shooting“ zum Thema Ösen sehen! (:
Ich wollte euch die unterschiedlichen Möglichkeiten zeigen und somit eure Lust auf mehr Löcher in eurer Kleidung wecken (;
Von den sehr kleinen, bunten Ösen, bis zu den Größeren. Von der Hose, über die Bluse, bis zum Kleid: überall passen sie rein (:

 

Ich habe dir in einem Extrabeitrag meine einzelnen Ideen nochmal dargestellt.
Das Shirt mit den Ösenärmeln findest du hier,
Hier findest du die Oberteile mit Ösen am Kragen/Ausschnitt
Das Upcycling Oversize Shirt findest du hier.
Und hier ist das Ösenkleid.
So kannst du die coolen Ösen Ideen einfach nachmachen! (:

Was hälst du von meinen Ösen Ideen?
Hab ich deine Lust auf Ösen vielleicht wecken können?

Schreib mir gerne einen Kommentar, was du von den Bildern hältst (:
Und vergiss wie immer nicht:
Creativity is never wrong!!!

 

 

 

Merken

One Comment

  1. Pingback: Ösenkleid - meine Anleitung für jedes Kleid - JessicaLi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*