Jumpsuit III – Styling – meine Tipps



Anhand dieses Jumpsuits wollte ich dir mal zeigen, wie ich meine Jumpsuits style,
damit sie alltagstauglich werden und nicht aussehen wie ein Riesenstrampler oder ein Schlafanzug!

Meine Tipps für ein alltagstaugliches Outfit:

1. Accesoires:
Da das Kleidungsstück selbst meist recht schlicht ist, kann man hier auch mal zu auffälligeren Teilen greifen!
Ein Gürtel mit auffälliger Schließe? Oder in einer auffälligen Kontrastfarbe?
Ein großer Sommerhut, eine kleine Melone, die riesige Schlapphutvariante oder die Beanie? Wir trauen uns eh viel zu selten Hüte anzuziehen!
Das muss ich definitiv auch ändern, ich hab ein paar sehr coole Exemplare, die viel zu selten das Tageslicht sehen!
Also könnt ihr euch hier wirklich austoben! Und da der Overall gerade dann gut ist, wenns morgens mal stressig ist, ist der bad hair day somit auch kein Problem (;
Und somit wäre die Frage: sieht das noch aus wie ein Schlafanzug auch etwas geklärt, denn: wer trägt einen Hut im Bett? Oder einen auffälligen Gürtel?
Hoffentlich die wenigsten von euch! Die Tasche macht natürlich auch noch einen riesigen Unterschied. Obwohl ich zugeben muss,
dass ich bei Taschen echt meistens die gleiche Jutetasche nehme!!! Ich bin echt keine Taschenfrau, wenn dann doch eher Schuhe!

 

2. Schuhe:
Auch wenn ich hier in meinem Beispiel den Look mit Turnschuhen trage, kann man hier von Flipflop, Espandrillo, Ballerina,
einem derben Stiefel oder Highheels alles kombinieren! Auch gerne mit coolen Socken – am Besten selfmade, so wie diese hier (;
Passend zur Location und zum Anlass können die Schuhe das ganze Outfit edler oder sportlicher wirken lassen!

3. Schmuck:
Auch beim Schmuck müsst ihr euch nicht zurück halten! Ich bin zwar meistens etwas schlichter unterwegs und trage nur kleine Ohrringe und Ringe,
aber natürlich machen ein paar Armreife und eine schöne Kette das Outfit nochmals ausgehtauglicher!
Da bin ich aber eben auch nicht die klassische Frau: ich bin immer etwas schmuckfaul und aktuell trage ich dann höchstens mal etwas auffälligere Ohrringe (:

Hab ich etwas vergessen? wie stylst du deinen Jumpsuit? Schreib mir das gerne als Kommentar! (:
Bleib weiter kreativ und vergiss nicht: creativity is never wrong (:


Hier siehst du die vorherigen zwei Jumpsuits (:


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One Comment

  1. Pingback: Jumpsuit IV – easy easy easy – JessicaLi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*