Jumpsuit I – das understatement Piece



Der erste Jumpsuit ist ein ganz simples Teil.
Von vorne eigentlich ziemlich unauffällig ist er erst von hinten ein Hingucker.
Wir starten also ganz relaxed und basic in die Jumpsuit Party! (:
Understatement ist das Thema dieses Jumpsuits! Nicht so aufgeregt, einfach schlicht, unendlich kombinierbar!!!
Kennt ihr diese Hirnschisse, die man manchmal hat und die man denn spontan und schnell umsetzen möchte?
Dieser Overall ist genau so ein Teil! Ich hatte noch einen Reststoff und dachte „Hmmm das muss ich mal testen!“
Und ein paar Stunden später war der Overall geboren (:
Es ist einfach manchmal sehr praktisch schnell nähen zu können!!!!

Wie findest du den Overall?
Bist du eher schlicht und unauffällig unterwegs oder brauchst du ein bisschen Farbe in deinen Outfits?
Schreib mir gerne einen Kommentar und vergiss nicht:

creativity is never wrong (:


Lies hier mehr über meine Jumpsuitliebe im vorherigen Beitrag: ♥

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One Comment

  1. Pingback: Jumpsuit II – das Flohmarktteil – JessicaLi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*