Pompomstyle

 



Pompoms erinnern mich immer an meine Kindheit und Bastelarbeit im Kindergarten. Ich weiß noch genau, dass wir einmal Tiere aus diesen flauschigen Kugeln gemacht haben.
So toll wie die Tierchen damals auch waren, heute muss eine andere Variante her!!! Wie cool man die Pompoms zur Zeit kombinieren kann, sieht man mittlerweile überall.
An den neuen Sommersandalen hängen sie in allen Farben, an Taschen, Shirts und vielem mehr. Da sie aber schnell das Potential haben sehr kindisch auszusehen und
ich mit meinen bunten Haaren doch noch ein bisschen ernst genommen werden möchte, habe ich mich dazu entschieden eine „erwachsenere“ Version davon für mich umzusetzen.
Wem es noch nicht aufgefallen ist: ich liebe Outifts, mit kleinen verspielten Details.
Pompoms eignen sich perfekt für genau solche Hingucker, die dem Outfit noch etwas süßes, weniger ernstes geben.
Genau das liebe ich! Wenn ich meine kindliche Seite mit einbringen kann und trotzdem nicht aussehe wie ein Kleinkind! (:
Ich finde das gelingt mit den Farbakzenten der türkisen Pompomohrringe ziemlich gut.
Genau wie die eher unauffälligen Farben der Pompoms in den schlichten Teilen für mich noch das i Tüpfelchen sind.
Die leichte Jacke wird durch die Pompoms erst zu etwas Besonderem und der Rand des Tops wird so zum Hingucker!

Ich hatte ja eigentlich noch viel mehr Pompom Accesoires vor… ich wusste ja nicht, wie lang es dauert so einen Pompom zu machen!!!!!
Also bringt am Besten ein bisschen Geduld mit (; Nun frage ich mich manchmal, ob ich für solch simple Ideen eine Anleitung machen soll?
Ehrlich gesagt, würde ich mir doof dabei vorkommen euch zu erklären, wie man die Pompoms an einem Ohrring befestigt
oder an eine Jacke näht, daher vertraue ich da einfach mal deiner kreativen Energie und glaube an deinen gesunden Menschenverstand (;
Solltest du trotzdem eine Frage haben, kannst du sie mir gerne jederzeit stellen (;
Wem Pompoms selber machen zu lange dauert, der kann sich schon fertige Pompoms im Internet bestellen
oder kleine Flauschbällchen im Bastelladen kaufen (:
Wer außerdem keine großen Nähfähigkeiten hat, kann sich auch gekaufte Teile nehmen.
Ich habe natürlich die Teile dazu selbst genäht (;

Ich hoffe ich konnte dich dazu inspirieren, diesen coolen, einfachen Style auch mal nachzumachen!
Welche der Ideen gefällt dir am Besten? Schreib mir das gerne als Kommentar (:
Zeig mir auch gerne dein Ergebnis auf Instagram

Bleib mir weiter kreativ, denn du weißt:


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One Comment

  1. Pingback: Pompom Deko Ideen – einfach und schnell – JessicaLi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*