DIY statement slipper

 

 


Diesen Sommer traue ich mich mal weg von meinem Birkenstock/Sneaker Look.
Ich liebe bequeme Schuhe. In meiner Ausbildung war es uns verständlicherweise nicht erlaubt hohe Schuhe zu tragen.
Da ich im Alltag damals kaum Absatz getragen habe, habe ich mir es nach und nach abgewöhnt solche Schuhe überhaupt als Option zu sehen.
Seit einigen Jahren trage echt selten High-Heels und wenn doch, müssen sie wirklich angenehm zu Tragen sein.
Da kommt mir der aktuelle Trend sehr entgegen:

Bequeme Badelatschen in stylisch!

Ich habe mir zwei Varianten überlegt, die man einfach umsetzten kann.
Knotenschuhe sind ja gerade auch sehr im Trend, in allen möglichen Formen: ob Ballerina, Sneaker oder eben auch Sandale.
Badeltaschen sieht man mittlerweile auch in allen möglichen abgefahrenen Stilen: mit Fell, Pompoms, Statement Sprüchen und vielem mehr.
hier auf meiner Pinnwand findet ihr auch andere Styles oder Möglichkeiten, wie man die Schuhe kombinieren kann.
Ich habe euch hier mal eine Anleitung für die beiden Möglichkeiten reingestellt.

Los gehts: werde kreativ und überleg dir gerne deine eigenen Designs! Ich bin gespannt, was du so daraus machst!
Bleib weiter kreativ, denn du weißt:

 


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*