Fashionsocks

Fashion Socks sind mein neues Must – Have!
Für mich werten sie jedes schlichte Outfit nochmals auf und geben ihm eine verspielte Note.
Ich mag den Mix aus erwachsenem Stil, kombiniert mit mädchenhaften, kindlichen Teilen!
Vielleicht möchte ich noch nicht wahr haben, dass ich schon über 20 bin und langsam das werde,
was man als „erwachsen“ bezeichnet. So sind diese Socken eine kleine Rebellion gegen das Erwachsen werden! (:
Yes, ich bin noch ein kleines Kind, zumindest im Kopf (;
Außerdem sind die Socken super praktisch,
da man wirklich viele Stoffreste noch als Socken verarbeiten kann!
Also ist es auch eine Art Upcycling (:

Welche findest du am Besten?
Ich freue mich über deinen Kommentar!
& vergiss wie immer nicht:


Merken

Merken

One Comment

  1. Pingback: Jumpsuit III – Styling – meine Tipps – JessicaLi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*