Design Award Kork

Im April 2016 habe ich auch bei dem Design Award Kork mitgemacht und mit dieser Tasche den dritten Platz gemacht. Als Gewinn gab es Nähbücher und Gutscheine.
Kann man doch immer brauchen (; Auch wenn mein Projekt nicht Platz 1 geworden ist, wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten!
Gewonnen hat meines Wissens nach übrigens eine Base-Cap für einen kleinen Jungen: die Fotos waren einfach zu goldig, da hätte ich mit keinem Dackelblick der Welt mithalten können!
Seit ich den Trend der durchsichtigen Plexiglas-Taschen gesehen habe, wollte ich auch ein Exemplar. Doch ganz durchsichtig sollte sie nicht sein, daher kam ich auf die Idee aus Kork ein Cutout-Muster zu entwickeln. Diese Kombination war für mich einzigartig und somit konnte ich verhindern, dass jeder sofort den Inhalt meiner Tasche sehen kann. (:
Das dunkle Cutout-Muster im Kontrast zu dem durchsichtigen Plexiglas war für mich perfekt, und so entstand mein kleines Werk.
Die Fotos sind vom talentierten Oskar Tesla

Merken

Merken

Merken

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*