Blumenoverall

Auch wenn ich diesen Blog erst jetzt erstelle, möchte ich euch nicht einige meiner Lieblingsteile des letzten Jahres vorenthalten.
Wie z.B. dieser Blumenoverall. Ich trage ja normalerweise eher einfarbige Teile oder ruhigere Muster aber in diesen Stoff habe ich mich sehr verliebt. Im Sommer finde ich Blumenstoffe einfach sehr passend und bunte Farben machen mir immer wieder gute Laune! So ist dieses Schmuckstück einfach unverzichtbar für den Frühling oder milde Sommertage.
Wie findet ihr das Teil? Zu auffällig oder noch absolut tragbar?
In Berlin, wo die Fotos entstanden sind, kann man ja eh kaum auffallen, und daher rumlaufen wie man möchte (:
Bleib weiter kreativ und vergiss nicht:

Merken

Merken

One Comment

  1. Pingback: Blaumann – JessicaLi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*