Blaumann

   

Da ich den Schnitt so toll fand, musste ich ihn gleich nochmal nähen! (: In dem blauen Stoff kommt er eben nochmal ganz anders raus als in dem bunten Blumenmuster.
Ein Schnitt, zwei sehr schöne Varianten würde ich sagen. Was ich an Overalls außerdem so liebe, ist dass sie einem die Outfitwahl sehr schnell erleichtern!
Man zieht das eine Teil an und ist ready to go! Perfekt für Leute wie mich, die sich immer zu spät anfangen für die Uni anzuziehen!
Die Bilder sind in Berlin entstanden, in dem Park in dem auch der Thai Markt ist! Das ist wirklich ein Fleck, den man besuchen sollte, wenn man gerne Asiatisch isst!
Dort gibt es so tolles, sehr authentisch wirkendes Essen zu kaufen! Einige Speisen, die es dort gab, hatte ich vorher noch nie gesehen, was wirklich spannend war!

Also solltest du mal dort vorbei schauen: denk an mich und genieß eine Portion für mich mit! (:
Bleib weiter kreativ und vergiss nicht:

    

Merken

One Comment

  1. Pingback: Jumpsuitliebe – one jumpsuit a day, keeps the doctor away! – JessicaLi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*